Startseite » Musik » Musik News » Adele soll vorsprechen

Adele soll vorsprechen

18.05.2018 - 08:45 Uhr

London - Adele wird zum Vorsprechen gezwungen, damit die Regisseure sicher sein können, dass sie auch schauspielern kann.

Die Sängerin soll nämlich den Part der Nancy in der Neuverfilmung von "Oliver!" übernehmen. Ein Insider verriet zumindest der "Sun": "Die Verantwortlichen wollen unbedingt Adele an Board haben, aber sie werden ihr kein bevorzugte Behandlung geben. Sie wissen, dass sie eine Weltklasse-Stimme hat, aber sie wollen sehen, ob sie das auch beibehalten kann, während sie schauspielert und tanzt. Es wird eine große Produktion werden und sie brauchen eine Besetzung, die aus den richtigen Leuten besteht, die genug Durchhaltevermögen haben."

Adele selbst hat sich zu diesem Gerücht übrigens noch nicht geäußert, doch bereits seit September letzten Jahres gibt es Spekulationen darüber, dass sie ins Filmgeschäft wechselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen