Startseite » Musik » Musik News » Adele schlägt Taylor Swift

Adele schlägt Taylor Swift

27.10.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Adele hat Taylor Swift überholt.

Die Sängerin veröffentlichte am Freitag (23.10.) die erste Single "Hello" aus ihrem langerwarteten Album "25" inklusive des Musikvideos, welches innerhalb von 24 Stunden mehr als 27 Millionen Mal auf der Musikplattform "Vevo.com" angeschaut wurde. Damit ist es dort das am häufigsten angeklickte Video an einem Tag. Dieser Platz ging zuvor an die US-Sängerin mit ihrem Video "Bad Blood" mit 20 Millionen Klicks.

Hier die Trackliste zum Album "25" von Adele, welches am 20. November in den Handel kommen soll:

1. 'Hello'
2. 'Send My Love (To Your New Lover)'
3. 'I Miss You'
4. 'When We Were Young'
5. 'Remedy'
6. 'Water Under The Bridge'
7. 'River Lea'
8. 'Love In The Dark'
9. 'Million Years Ago'
10. 'All I Ask'
11. 'Sweetest Devotion'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen