Startseite » Musik » Musik News » Adele: Promi-Geschenke für ihr Baby

Adele: Promi-Geschenke für ihr Baby

29.10.2012 - 05:25 Uhr

London - Adele hat von vielen prominenten Kollegen Baby-Geschenke bekommen.

Unter denjenigen, die für Adeles kleinen Knirps nicht an Geld gespart haben, sind unter anderem Jessie J und Rihanna. Letztere war dabei besonders originell: Die Baby-Sachen, die sie ihrer Kollegin schenkte, ließ sie mit den Worten "Meine Mama ist ein Rockstar" und "Habe gerade neun Monate im Inneren verbracht" beschriften. Und für die frische Mutter selbst gab es aufreizende Unterwäsche mit der Aufschrift "Bleib sexy, du leckere Mama. Herzlichen Glückwunsch!!!" Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeiung "The Sun": "Rihanna liebt Adele. Sie war eine der Ersten, die ihr zu ihrer Schwangerschaft gratuliert haben. Sie hat sich über die Geschenke richtig Gedanken gemacht, damit kein Anderer ihr das Gleiche schenken würde. Adele musste beim Lesen der Aufschriften lachen."

Adele hat vor kurzem einen Sohn zur Welt gebracht haben. Vater des Kleinen ist ihr Verlobter Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen