Startseite » Musik » Musik News » Adele plant Pop-Platte

Adele plant Pop-Platte

03.12.2014 - 14:13 Uhr

London - Mit ihrer neuen Platte will Adele angeblich alle überraschen.

Die Sängerin will mit schnellen und fröhlichen Popsongs offenbar eine ungewohnte Seite von sich zeigen. Genau deshalb soll sie auch den Pop-Produzenten Greg Kurstin ins Boot geholt haben. Ein Insider verriet gegenüber "The Sun": "Greg ist ein Genie und hat einige Pophits gemacht. Dass er mit Adele arbeitet, ist eine große Überraschung, weil das darauf schließen lässt, dass sie viel mehr die Poprichtung anpeilt." Adele soll übrigens großen Bammel vor der Veröffentlichung ihres dritten Albums haben, da ein großer Erwartungsdruck auf ihr lastet: "Sie weiß, dass die ganze Welt auf ihre neue Musik wartet und will, dass es perfekt wird."

Ein bisschen Geduld müssen die Fans aber noch haben: Adeles neues Album soll erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen