Startseite » Musik » Musik News » Adele: Pause statt neue Platte?

Adele: Pause statt neue Platte?

10.12.2011 - 12:15 Uhr

London - Ihre letzten beiden Alben waren riesige Erfolge - doch so schnell wird es wohl kein drittes von Adele geben...

Die Sängerin sagte jetzt gegenüber "Billboard", sie arbeite nicht an einer neuen Platte, vielleicht gebe es Neues von ihr erst in zwei bis drei Jahren. Wörtlich meinte Adele: "Ich freue mich wirklich darauf, auch mal nichts zu tun. Ich denke, ich werde 25 oder 26 sein, wenn meine nächste Platte rauskommt... Ich werde einfach mal zuhause sein und einfach 'ich sein‘. Ich flüchte und komme zurück, mit einer Platte, die gut genug ist. Es wird keine neue Musik geben, bevor ich nicht bereit bin." Heute ist Adele übrigens 23 Jahre alt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen