Startseite » Musik » Musik News » Adele: Neuer Millionenvertrag in Sicht?

Adele: Neuer Millionenvertrag in Sicht?

14.03.2014 - 13:44 Uhr

London - Adele winkt offenbar ein neuer Millionenvertrag.

Wie die englische "Sun" berichtet, befindet sich die Sängerin gerade in Verhandlungen um einen Vertrag, der ihr rund zehn Millionen britische Pfund zusichern soll. Ein Insider sagte dazu: "Die Zahlen, die da genannt werden, sind riesig. Die Firmen wissen, dass sich alles von Adele millionenfach verkauft, und dass die Songwriting-Tantiemen gigantisch sein werden. Sie wird sicherlich schon eine große Summe vorab bekommen und noch mehr, wenn sie neues Material veröffentlichen wird. Wenn ihr nächstes Album Ende des Jahres rauskommen sollte, wird die Kohle anfangen zu fließen."

Adele hat 2013 übrigens rund 50 Millionen Dollar verdient. Und das, obwohl die Sängerin im letzten Jahr weder ein Album veröffentlicht, noch auf Tour gegangen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen