Startseite » Musik » Musik News » Adele: mit drittem Album in den Startlöchern

Adele: mit drittem Album in den Startlöchern

23.06.2014 - 07:21 Uhr

London - Adeles drittes Album könnte jederzeit erscheinen. Die Sängerin hat wohl die Arbeit an ihrer neuen Platte abgeschlossen, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis CD erscheint.

Ein Insider verriet gegenüber dem "Daily Star": "Alle Songs für das Album wurden geschrieben, aufgenommen und fertig gestellt. Theoretisch könnte die Platte morgen erscheinen." Angeblich könnte diese Theorie auch in Praxis umgesetzt werden. Denn es wird gemunkelt, dass Adele keine Lust auf eine Promotion-Tour hat und die Songs ohne große Ankündigung veröffentlicht werden. Die Quelle dazu wörtlich: "Die Schock-Taktik hat schon bei Beyoncé mit ihrem letzten Album gut funktioniert und vom Gefühl her wir Adeles Album so sehnsüchtig erwartet, dass es die ganze Werbung nicht nötig hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen