Startseite » Musik » Musik News » Adele macht Ex-Freund übers Fernsehen fertig!

Adele macht Ex-Freund übers Fernsehen fertig!

05.09.2011 - 11:35 Uhr

London - Adele hat ihrem Ex-Freund jetzt einen ziemlichen Seitenhieb erteilt - und das vor laufenden Kameras.

Als die Sängerin in der britischen TV-Show von Jonathan Ross auf ihren Single-Status angesprochen wurde, antwortete sie: "Ich hasse es, Single zu sein. Es ist ziemlich schwer. Um ehrlich zu sein, habe ich mich etwas verbrannt im Mai, so um meinen Geburtstag herum." Als der Showmaster wissen wollte, ob Adele diesen Herzschmerz in ihrem neuen Album verarbeiten wollte, zeigte sie ziemlich klar, was sie von ihrem Ex-Freund hält: "Ich weiß, er wäre überglücklich, wenn ich einen Song über ihn schreiben würde. Aber keine Chance, dass dieser Kerl einen Song von mir bekommt. Keine Chance - er würde auf immer und ewig auf dieser Welle schwimmen. Daran sieht man, was für ein Penner er ist. Krieg ein eigenes Leben, du Idiot!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen