Startseite » Musik » Musik News » Adele kann nicht kochen

Adele kann nicht kochen

23.07.2008 - 07:36 Uhr

London - Adele steht kurz davor, aus dem Haus ihrer Mutter aus-, und in ihre eigenen vier Wände einzuziehen.

Zwar freue sie sich auf die Veränderung, so die Sängerin, sie blicke dem Ganzen aber auch mit einem mulmigen Gefühl entgegen. Der Grund: Sie kann nicht kochen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die 20-Jährige dazu wörtlich: "Ich werde ganz alleine wohnen und habe Angst davor. Aber ich werde einfach meine Freunde um mich versammeln. Und ich kann nicht kochen, um zu überleben. Ich werde mich wohl ausschließlich von Fertig-Nudeln ernähren."

Übrigens: Adele ist für ihr Debütalbum "19" für einen Mercury Prize nominiert. Bekanntgegeben werden die Gewinner am 09. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen