Startseite » Musik » Musik News » Adele kanalisierte in 21 ihre Wut

Adele kanalisierte in 21 ihre Wut

30.03.2012 - 16:36 Uhr

London - Adele ist während der Arbeiten an ihrem Erfolgsalbum "21" stinkwütend auf ihren Ex-Freund gewesen.

Und all diese Emotionen ließ sie zusammen mit ihrem Produzenten, Paul Epworth, direkt in die Musik fließen. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Independent": "Wenn ich so wütend bin, dann kann ich fühlen, wie das Blut durch meinen Körper schießt und ich habe zu Paul gesagt, dass er meinen Puls fühlen soll. Der Beat des Songs ist mein Herzschlag... Er wird immer schneller."

Adele verkündete vor kurzem übrigens, dass sie ihrem Ex inzwischen verziehen hat. Immerhin machte er das Erfolgs-Album "21" erst möglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen