Startseite » Musik » Musik News » Adele: ihre Geburtstags-Pläne

Adele: ihre Geburtstags-Pläne

23.03.2016 - 14:11 Uhr

London - Adele schmiedet schon Pläne für ihren anstehenden Geburtstag.

Am 05. Mai wird die britische Sängerin 28 Jahre alt. Und sie würde an diesem Tag gern eine große Pyjama-Party in der Bettenabteilung eines Kaufhauses feiern. Das verriet sie am Montag (21.03.) während ihres Konzerts in der O2 Arena in London. Laut "mirror.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich versuche herauszufinden, ob ich ein Kaufhaus dazu bringen kann, an diesem Tag zu schließen, damit ich Essen liefern lassen und dort eine große Übernachtungsparty schmeißen kann."

Am 05. Mai steht für Adele übrigens kein Konzert ihrer Europa-Tournee an. Zwei Tage später steht sie dann in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen