Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihr Sohn macht sie stolz

Adele: Ihr Sohn macht sie stolz

22.12.2015 - 12:33 Uhr

New York - Adele ist durch ihren Sohn Angelo glücklicher als je zuvor in ihrem Leben.

Die britische Sängerin hat das Gefühl, dass der Kleine ihre bisher größte Leistung im Leben ist. Und die 27-Jährige kann gar nicht erwarten zu sehen, zu was für einem Mensch der aktuell Dreijährige heranwachsen wird. Sie sagte im Interview mit dem "Time Magazine": "Durch ihn bin ich so stolz auf mich selbst und durch ihn mag ich mich so sehr. Und ich mochte mich schon immer. Ich habe mich nie nicht gemocht. Ich habe keine solchen Komplexe. Aber ich bin so stolz darauf, ihn in meinem Bauch gemacht zu haben. Ich habe ihn in meinem Bauch selbst gekocht und dann kam er aus mir heraus. Dieser Mensch, der plötzlich herumläuft und sein eigenes Ding macht. Ich kann es nicht erwarten zu erfahren, wer sein bester Freund sein wird, wer sein Freund oder seine Freundin sein wird oder welche Filme er mögen wird... Was auch immer mein Kind tun oder sein will, ich werde ihn immer bei egal was unterstützen."

Adele will Angelo übrigens ein möglichst normales Leben bieten. Sie will auf keinen Fall, dass der Kleine zu einem verwöhnten Promi-Kind wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen