Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich hatte Zusammenbrüche

Adele: Ich hatte Zusammenbrüche

18.12.2015 - 08:25 Uhr

München - Adele will ihren Emotionen heutzutage nicht mehr freien Lauf lassen und für ihre Familie gefestigt sein.

Die britische Sängerin erklärte dem Magazin "Instyle": "Als ich '21' schrieb, habe ich mich gehen lassen. Ich war traurig, ich war verwirrt. Ich hatte Zusammenbrüche, saß in totaler Finsternis herum und tat mir unendlich leid. Ich liebte dieses Drama." Die 27-jährige Mutter des kleinen Angelo fügte hinzu, dass sie heutzutage wegen nichts mehr in Selbstmitleid versinkt, um stets voll und ganz für ihre Familie da zu sein. Adele meinte: "Ich will für meinen Sohn da sein. Und für meinen Freund. Ich möchte beide nicht im Namen der Kunst in den Abgrund ziehen."

Adele hat mit ihrem Partner Simon Konecki den dreijährigen Angelo. Für ihr Album "21" bekam die Britin 2012 übrigens sechs Grammys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen