Startseite » Musik » Musik News » Adele hat Mumford & Sons viel zu verdanken

Adele hat Mumford & Sons viel zu verdanken

17.02.2011 - 07:13 Uhr

London - Adele ist sich sicher - den Erfolg ihres aktuellen Albums "21" hat sie der Band "Mumford & Sons" zu verdanken.

Schließlich, so die Sängerin, verbinde sie mit der Platte "Sigh No More" sehr viele Erinnerungen, die sie in ihren eigenen Songs verarbeitet hat. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Dieses 'Mumford'-Album war das Album von mir und meinem Exfreund. Wenn es diese Platte nicht geben würde, wäre ich heute wahrscheinlich nicht so emotional und wäre auch nicht in der Lage gewesen, mein Album zu schreiben. Ich bin den Jungs also wirklich dankbar - schließlich läuft es für mich momentan sehr gut."

Adele schaffte es mit ihre Platte "21" übrigens in sage und schreibe 17 Ländern an die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen