Startseite » Musik » Musik News » Adele freut sich, dass Jack Peñate wieder zurück ist

Adele freut sich, dass Jack Peñate wieder zurück ist

21.10.2019 - 15:33 Uhr

London - Jack Peñate hat neue Musik am Start und keine freut sich mehr darüber als Adele.

Via "Instagram" schwärmte sie von ihrem Kollegen, dem sie ihre Musikkarriere verdankt: "Meine ehrliche, loyalste und unsterbliche Liebe @jackpenate. (...) Ich habe meinen Manager, Plattenvertrag und meine Lizensvereinbarung aufgrund dieses Mannes bekommen. Vor langer Zeit, als er mich auf 'MySpace‘ brachte, so wie er es mit vielen anderen britischen Künstlern getan hat. Er hat mich mit auf Tour genommen, als sie keiner um mich scherte, wirklich keiner. (...) Ich liebe dich Jack und ich bin so glücklich, dass du wieder zurück bist."

Adele hat beispielsweise für Jack Peñates Songs "Every Glance" und "My Yvonne" den Hintergrundgesang beigesteuert, als sie noch ganz unbekannt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen