Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ehrlich, mit einer großen Portion Humor

Adele: Ehrlich, mit einer großen Portion Humor

10.10.2013 - 12:00 Uhr

Adele (25) gehört laut ihres Kollegen Ryan Tedder (34) zu den bodenständigsten Menschen in der Branche.

Die Sängerin ('Rolling In The Deep') arbeitete mit dem Frontmann von One Republic ('Counting Stars') unter anderem bei ihrem Hit 'Rumour Has It' zusammen. Der Amerikaner findet es toll, wie sehr seine Kollegin bei all ihrem Erfolg auf dem Teppich geblieben ist: "Sie ist unberührt geblieben von der Tatsache, dass sie fast 30 Millionen Alben verkauft hat. Das hat ihre Persönlichkeit überhaupt nicht verändert. Sie ist ein ehrlicher, rücksichtsvoller Mensch mit einer großen Portion Humor und einem irren Lachen", lobte Tedder den Superstar im Gespräch mit der britischen Zeitung 'Metro'. "Adele hat großes Talent. Das weiß sie, aber sie nimmt es nicht allzu ernst. Es passiert alles mit Leichtigkeit. Ich würde gerne wieder mit ihr arbeiten."

Adele und der Produzent lernten sich 2009 bei der Grammy-Verleihung kennen. Er kam vier Stunden früher zu den ersten Studioaufnahmen, um perfekt vorbereitet zu sein. Tedder hat schon früher erzählt, wie erstaunt er war, dass Adele den Gesang für 'Rumour Has It' binnen zehn Minuten aufgenommen hat. Der Musiker, der gerade in Großbritannien mit seiner Band groß herauskommt, möchte sich weiterhin ein Beispiel an seiner musikalischen Freundin nehmen und ebenfalls bodenständig bleiben: "Ihr werdet mich jedenfalls nicht bei jeder Modenschau oder auf jedem roten Teppich sehen, damit ich in die Zeitungen komme. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht denke, dass alles sofort vorbei sein kann."

Mit dieser bodenständigen Einstellung holt sich Ryan Tedder bestimmt auch Punkte bei Adele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen