Startseite » Musik » Musik News » Adele: Duett mit Beyoncé im nächsten Jahr?

Adele: Duett mit Beyoncé im nächsten Jahr?

22.10.2014 - 14:43 Uhr

London - Im kommenden Jahr könnte es zu einem Duett der Superlative kommen - und zwar mit Adele und Beyoncé.

Bereits 2011 sollte es zu einem gemeinsamen Auftritt der Sängerinnen beim Glastonbury Festival kommen, damals verhinderte eine Kehlkopfentzündung allerdings den Auftritt von Adele. Wie der "Daily Star" jetzt in Erfahrung gebracht haben möchte, sollen die beiden sich bereits auf einen neuen Anlauf verständigt haben. Ein Insider verriet: "Adele und Beyoncé haben letzte Woche eine Kollaboration in Harry's Bar in London diskutiert." Angeblich soll Jay-Z bereits den passenden Song für sie geschrieben haben, denn die Quelle verriet weiter: "Adele war überrascht, als Jay-Z ihr sagte, er hätte einen Song geschrieben, bei dem er im Hinterkopf hatte, dass die beiden ihn gemeinsam performen. Jay sang die Textzeilen, die für Adele bestimmt waren. Sie war ein wenig überwältigt von der ganzen Sache." Ob das Duett tatsächlich zustande kommen wird, muss die Zeit zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen