Startseite » Musik » Musik News » Adele: Auftritt beim The X Factor UK-Finale

Adele: Auftritt beim The X Factor UK-Finale

29.10.2015 - 05:15 Uhr

London - Adele könnte sich vorstellen, beim Finale von "The X Factor UK" aufzutreten.

In den vergangenen Jahren waren bereits Stars wie Ed Sheeran, Labrinth oder Ella Henderson bereit, mit den Endrundenteilnehmern jeweils ein Duett zu singen. Allerdings würde Adele nur unter bestimmten Bedingungen und Voraussetzungen in die Show kommen. Im Interview mit "Kiss Fm" sagte die 27-Jährige: "Es würde darauf ankommen, wer ins Finale kommt. Es kommt darauf an, wer es sein wird. Sollten sie unsinnig sein, dann nein, werde ich es nicht machen."

Bereits seit Jahren halten sich in Großbritannien übrigens Gerüchte, wonach Simon Cowell Adele in die Jury holen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen