Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine zwischen Sehnsucht & Ankündigung

Adam Levine zwischen Sehnsucht & Ankündigung

17.08.2020 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Adam Levine fehlt die Bühne. Adam Levine fehlt das Publikum. Adam Levine fehlt der Adrenalinkick.

Der Maroon 5-Sänger postete via "Insta"-Story gleich mehrere Bilder von vergangenen Konzerten. Dazu schrieb er: "Ich vermisse es, mit euch zu singen und zu schreien. Ich vermisse es, in den Ozean aus Menschen zu springen. Ich vermisse es, mit meinen besten Freunden zu musizieren." Und aus all der Sehnsucht heraus, kündigte Levine an: "Wenn wir zurückkommen, werden wir ein bisschen lauter singen, ein bisschen wilder performen, mit noch mehr Leidenschaft als jemals zuvor. Ich kann es kaum erwarten, mit euch zu singen, zu tanzen, zu lachen und zu weinen, als wäre es das erste Mal."

Übrigens: Adam Levine dachte, er würde als mittelloser Straßenmusiker enden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen