Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine will in zehn Jahren Vater sein

Adam Levine will in zehn Jahren Vater sein

28.07.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat einen Zehn-Jahres-Plan. Der Maroon 5-Frontmann wünscht sich eine eigene Familie.

Der 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wo will ich sein, wenn ich 42 bin? Ich würde gern weniger arbeiten und den Gedanken in Betracht ziehen, eine Familie zu haben. In diesem Alter hätte ich gern ein zweijähriges Kind. Ich will Kinder haben." Ob er allerdings auch den Weg vor den Traualtar finden werde, wisse er noch nicht. Adam wörtlich: "Ich denke nicht, dass es nötig ist zu heiraten, um Kinder zu haben. Die Ehe ist ganz klar eine kontroverse Sache. Sie funktioniert in vielen Bereichen nicht und in vielen anderen doch."

Adam Levine ist derzeit übrigens mit Topmodel Anne Vyalitsyna liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen