Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will in zehn Jahren Milliardärin sein

Nicki Minaj will in zehn Jahren Milliardärin sein

06.06.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hofft und glaubt, dass sie in zehn Jahren Milliardärin sein wird.

Derzeit ist die Rapperin zwar noch ein gutes Stück davon entfernt, aber einen passenden Businessplan hat sie bereits erstellt. Und der beschränkt sich weiß Gott nicht nur auf die Musik, denn der "Cosmopoiltan" sagte sie: "Die Leute verdienen kein Geld mit Alben. Wir sprechen hier übers Geschäft, Investitionen und Firmen zu verkaufen, die ich gestartet habe." Ob der Plan aufgeht, wird sich dann 2025 zeigen.

Nicki Minaj gehört übrigens seit Jahren zu den bestverdienenden Hip-Hop-Stars der Welt. Allein im vergangenen Jahr soll sie 14 Millionen Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen