Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: in koreanischem Fitnessstudio unerwünscht

Adam Levine: in koreanischem Fitnessstudio unerwünscht

17.09.2012 - 13:21 Uhr

Seoul - Adam Levine ist in Südkorea aus einem Fitnessstudio geflogen. Der Geschäftsführer mochte die Tattoos des Maroon 5-Stars nicht.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ist die Band gerade auf großer Welttournee und machte dabei auch in Seoul statt. Dort suchte der Frontmann dann ein Fitnessstudio auf, um sich fit zu halten. Doch lange hatte er dort keinen Spaß. Der Sänger twitterte: "Sie haben versucht, mich wegen meiner Tätowierungen aus einem Fitnessstudio in Korea zu kicken... Ich habe ihnen versichert, dass es kein echter Tiger ist und sie nicht verletzen würde... Sie fanden das nicht lustig. Gott sei Dank haben sie den Hai nicht gesehen." Er habe versucht, die Situation durch Witze zu entschärfen, aber weder der Manager des Fitnessstudios noch die gerufene Polizei hätten das besonders lustig gefunden, so Adam abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen