Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine hat alles richtig gemacht

Adam Levine hat alles richtig gemacht

09.12.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat Gattin Behati Prinsloo mit seinem Heiratsantrag schwer beeindruckt.

In die Trickkiste griff er nicht, setzte vielmehr auf pure Emotionen. So schlicht und schnörkellos der Antrag auch gewesen sei, sagte das Model im Interview mit "Access Hollywood", so ehrlich sei er aber rübergekommen. Sie verriet: "Es war sehr simpel, nichts Verrücktes. Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe." Wie genau und wo der Maroon 5-Sänger ihr aber die Frage aller Fragen stellte, ließ sie offen.

Adam Levine und Behati Prinsloo haben sich im Juli auf der Flora Farm in Cabo San Lucas das Jawort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen