Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine glaubt an seine Schauspielkünste

Adam Levine glaubt an seine Schauspielkünste

05.04.2012 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist von seinen Schauspielkünsten überzeugt. Der Maroon 5-Frontmann wird bald eine Pause von der Musik einlegen, um bei der zweiten Staffel der Serie "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" dabei zu sein.

Die Idee dazu hatte Regisseur Ryan Murphy. Adam sagte dazu gegenüber "Access Hollywood": "Ryan Murphy bat mich, darin aufzutreten. Wir aßen zusammen zu Abend und er sagte: 'Willst du diese Show machen?' Und ich sagte: 'Ja'. Und dann werde ich hingehen und ich werde versuchen zu schauspielern. Ich hoffe, ich enttäusche Ryan nicht. Ich denke, ich werde gut sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen