Startseite » Musik » Musik News » Menderes: erster Plattenvertrag

Menderes: erster Plattenvertrag

17.04.2008 - 07:42 Uhr

Berlin - DSDS-Dauergast Menderes hat es geschafft. Der 23-Jährige hat tatsächlich einen Plattenvertrag an Land gezogen.

Das Berliner Online-Netzwerk "Bloomstreet.net" will mit Menderes eine Single und ein Video produzieren, so die "Bild"-Zeitung. "Bloomstreet"-Gründer Christoph Homann sagte dazu: "Schon seit Beginn der Castings war Menderes ein großes Thema in unseren Foren... Sein fünfter Anlauf bei DSDS wurde aufmerksam verfolgt und diskutiert. Der Ruf nach einem eigenen Song von Menderes wurde immer lauter." Die erste Single von Menderes soll schon im Mai auf den Markt kommen - wie er heißen wird, ist aber noch nicht klar.

Menderes hat mehrmals an den DSDS-Castings teilgenommen. Er kam nie über die erste Runde hinaus. Trotzdem durfte er schon im Rahmen einer Motto-Show auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen