Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert singt mit Queen

Adam Lambert singt mit Queen

27.06.2012 - 16:10 Uhr

London - Adam Lambert wird im August einige Konzerte als Sänger der legendären Band "Queen" absolvieren.

Er weist aber weit von sich, dass er dabei versuchen werde, den verstorbenen Frontmann Freddie Mercury zu ersetzen. Der 30-Jährige sagte im Interview mit "Bbc Breakfast": "Das ist so eine große Herausforderung, ich bin so aufgeregt. Tatsächlich fühlt es sich überraschend gut an, es hätte auch wirklich einschüchternd sein können. Sie sind ein klasse Act, sehr bodenständig. Wir haben Spaß daran, gute Musik zu machen. Ich werde nicht Freddie sein, er ist einzigartig, niemand wird ihn jemals ersetzen. Ich singe nur Musik, die er miterschaffen hat, um sie lebendig werden zu lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen