Startseite » Musik » Musik News » Adam Ant plant Comeback

Adam Ant plant Comeback

11.06.2009 - 06:09 Uhr

London - Adam Ant möchte unbedingt zurück auf die Bühne. Deshalb plant der Musiker jetzt sein Comeback - sechs Jahre nach seinem Nervenzusammenbruch.

Aktuellen Medienberichten zufolge betonte der 54-Jährige aber, dass er wieder gesund und bereit sei, die Bühnen dieser Welt zu rocken. "Ich gehe ins Sportstudio und laufe viel. Ich fühle mich großartig, besser als seit Jahren", so Ant. Ein Insider verriet außerdem über die Comebackpläne: "Was Termine angeht, ist nichts in Stein gemeißelt, aber es laufen im Augenblick Meetings, um Shows zu planen."

Adam Ant feierte mit seiner Band "Adam And The Ants" große Erfolge, 1982 trennten sie sich. Danach startete Ant eine erfolgreiche Solokarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen