Startseite » Musik » Musik News » Acrtic Monkeys ziehen über George Michael her

Acrtic Monkeys ziehen über George Michael her

31.10.2006 - 08:47 Uhr

London - Die Arctic Monkeys haben bei der gestrigen (30.10.) Verleihung der Q Awards so richtig aufgedreht.

Die Jungs zogen über alles und jeden her. Laut der britischen Zeitschrift "The Sun" wollten sie sich zum Beispiel nicht mit Take That fotografieren lassen. Sänger Alex Turner erklärte warum, er sagte: "Ich bin zwar noch nicht alt genug, um diese ganzen Preisträger von heute Abend zu kennen, aber ich weiß, dass Take That echt schlecht sind." Und dann musste auch noch George Michael herhalten. Über ihn scherzten die Jungs: "Wir müssen jetzt gehen. George Michael will uns mitnehmen und auf dem Weg nach Hause kommen wir an sechs Ampeln und drei öffentlichen Toiletten vorbei."

Die Arctic Monkeys räumten beim Q Award zwei Preise ab. Einmal für das "Beste Album" und dann auch noch den Publikumspreis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen