Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: ein Pub muss her

Arctic Monkeys: ein Pub muss her

30.08.2008 - 10:33 Uhr

London - Die Arctic Monkeys gehen unter die Pub-Besitzer.

Matt Helders und Andy Nicholson legten sich jetzt, so die britische Zeitung "Daily Mirror", einen Pub in Sheffield zu. Die Kneipe trägt den Namen "The Bowery". Ein Insider erzählte: "Matt und Andy haben schon lange ein Auge auf den Pub geworfen. Als die Kneipe dann zum Verkauf stand, mussten sie einfach zugreifen. Es ist perfekt, Matt hat den Großteil bezahlt und Andy kann den Pub managen und dort DJ sein wenn Matt nicht da ist. Alle Jungs können sich dort entspannen und ihre Freunde mitbringen." Am 20. September soll der Pub übrigens eröffnet werden.

Übrigens: Andy Nicholson gehört nicht mehr zu den Arctic Monkeys. 2006 verließ er die Band. Noch immer sind Andy und seine ehemaligen Kollegen befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen