Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Album hat einen Namen

AC/DC: Album hat einen Namen

31.07.2008 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Neues von AC/DC. Seit vergangenen Dienstag (29.07.) ist klar, AC/DC gehen wieder auf Tour.

Laut dem "Rolling Stone"-Magazin soll jetzt aber klar sein, wie das neue Album der Band heißen wird. Ein Insider erklärte, die Platte bekäme den Namen "Black Ice". Zudem, so die Quelle, werde es Ende August die erste Single-Auskopplung geben. Diese würde sich "Rock And Roll Train" nennen. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang allerdings noch nicht.

AC/DC gehen definitiv wieder auf Tournee. Für ganze 18 Monate wollen Angus Young & Co. um die Welt touren. Schon im Oktober wollen AC/DC Tourauftakt feiern. Nähere Details zur Tour sind bislang aber leider nicht bekannt. Das Album wird voraussichtlich lediglich in den Wal-Mart-Läden der Vereinigten Staaten zu haben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen