Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: 50 Fans bei Konzert verhaftet

AC/DC: 50 Fans bei Konzert verhaftet

01.02.2010 - 18:44 Uhr

Wellington - Die meisten Fans von AC/DC haben zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ruhiger sind sie nicht geworden.

Bei einem Konzert am Samstag (30.01.) in Wellington sind jetzt 50 Anhänger der Rockband verhaftet worden. Grund: sie haben zumeist betrunken randaliert. Außerdem mussten auch noch sechs Krankenwagen anrücken, um betrunkene und unter Drogeneinfluss stehende Fans zu versorgen. Der zuständige Polizeichef Mike Coleman sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Nicht schlecht für eine Vollmondnacht."

AC/DC kommen im Sommer 2010 wieder nach Deutschland. Die australischen Rocker stehen am 25. Mai in Hannover und am 22. Juni in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen