Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: 18-monatige Tour steht an

AC/DC: 18-monatige Tour steht an

29.07.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - AC/DC gehen definitiv wieder auf Tournee.

Für ganze 18 Monate wollen Angus Young & Co. um die Welt touren. Amerikanischen Medienberichten zufolge gab das gestern (28.07.) die zuständige Agentur in Anaheim, Kalifornien bekannt. Schon im Oktober wollen AC/DC Tourauftakt feiern. Nähere Details zur Tour sind bislang aber leider nicht bekannt. AC/DC wollen zudem übrigens noch ein Album auf den Markt bringen. Allerdings wird die neueste CD lediglich in den Wal-Mart-Läden der Vereinigten Staaten zu haben sein.

Übrigens: AC/DC arbeiten schon seit längerem an ihrem neuen Album. Es ist damit die erste CD seit acht Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen