Startseite » Musik » Musik News » Abba: Anni-Frid Lyngstad dementiert Affäre mit britischem Politiker

Abba: Anni-Frid Lyngstad dementiert Affäre mit britischem Politiker

17.12.2007 - 09:15 Uhr

London - Anni-Frid Lyngstad hat Gerüchte dementiert, sie hätte eine Affäre mit einem ranghohen, britischen Politiker.

Der Minister Admiral Sir Alan West und die ehemalige "Abba"-Sängerin sollen sich eine Weile miteinander vergnügt haben, wie verschiedene Medien berichteten. Und das, obwohl der 59-Jährige verheiratet ist. Lyngstad aber weist jeglichen Verdacht weit von sich. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte 62-Jährige: "Es tut mir sehr leid, dass seine Familie damit konfrontiert worden ist. Da gibt es keine Beziehung, auf gar keinen Fall. Ich bin unschuldig und Alan auch."

Übrigens: Die "Abba"-Mitglieder Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny verstehen sich trotz Band-Trennung noch immer sehr gut miteinander. Das ehemalige Bandmitglied Anni-Frid Lyngstad hat den Gerüchten, die Band hätte sich damals im Streit getrennt, kürzlich widersprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen