Startseite » Musik » Musik News » Abba: kein Ersatz für Michael Jackson

Abba: kein Ersatz für Michael Jackson

06.07.2009 - 15:05 Uhr

London - Wie erwartet steigen "Abba" nicht in die Fußstapfen von Michael Jackson.

Vor einigen Tagen gingen Gerüchte um, die 70er-Jahre-Band könnte in diesem Sommer ihr Comeback feiern. Es hieß, Aeg Live, der Veranstalter der Michael-Jackson-Konzerte, versuche händeringend die nun freigewordenen 50 Termine in der O2 Arena in London zu füllen. Ein Insider meinte, "Abba" seien angefragt worden. Benny Andersson sagte jetzt aber: "Niemand hat uns gefragt und falls sie es tun würden, würden wir nicht ja sagen." Davon war auszugehen, lehnen "Abba" doch seit Jahrzehnten jedes Comeback-Angebot strickt ab. Aber: Benny und Björn Ulvaeus werden am 13. September einen Gig im Londoner Hyde Park spielen. Das Event trägt den Titel "Thank You For The Music... A Celebration Of The Music Of Abba".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen