Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: DSDS-Castings auf Malle werden Sexy

Dieter Bohlen: DSDS-Castings auf Malle werden Sexy

02.08.2006 - 08:06 Uhr

Palma De Mallorca - Gestern (01.08.) haben die Castings für die vierte Staffel von Deutschland sucht den Superstar auf Mallorca begonnen.

Wenn es nach Ober-Juror Dieter Bohlen, dann können die Castings gar nicht sexy genug werden. Wie die "Bild" berichtet, sagte er dazu: "Für knappe Bikinis gibt\'s beim alten Papa Bohlen gleich extra Punkte. Und wer so ganz oben ohne kommt, der hat meine Stimme ganz sicher." Auf die Frage, ob bei der DSDS-Jury die Augen jetzt wichtiger als die Ohren sind, sagte Bohlen: "Sexy ertrage ich auch schlechte Stimmen. Ich erwarte das geilste Casting aller Zeiten. Alle sind in Urlaubslaune."

Übrigens: Den ersten Mini-Zoff gab es auch gleich. Bohlen begrüßte seine neue Jury-Kollegin Anja Lukaseder gleich auf Bohlen-Weise. Er sagte: "Jetzt hat Rtl mal \'ne andere ausgesucht. Anja sowieso. Wie viele Hits hat die komponiert? Null. Da sag ich immer: Wer ist der erfolgreichere in Deutschland?"

Die "Superstar"-Castings auf Mallorca gehen noch bis zum 3. August. Im Herbst wird die Suche in sieben deutschen Städten fortgesetzt. Teilnehmen kann jeder Deutsche zwischen 16 und 30 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen