Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter will Gesetz einbringen

Aaron Carter will Gesetz einbringen

03.12.2009 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter will ein neues Gesetz auf den Weg bringen. Nachdem der Sänger selbst in Sachen Finanzen strauchelte, will er nun andere junge Künstler schützen.

Laut "contactmusic.com" erklärte Carter: "Ich arbeite an einem Gesetzesvorschlag zum Schutz von jungen Leuten. Und zwar vor Eltern, die das System umgehen wollen. Kinder dürfen einfach nicht für ihre finanziellen Angelegenheiten haftbar gemacht werden. Ich werde mich sozusagen als Beispiel voranstellen." Derzeit kämpft Carter mit Steuerschulden von über einer Million Dollar. Er erklärte aber, er habe davon nichts gewusst. Seine frühren Manager seien für den Schaden verantwortlich.

Schon früher hatte Aaron Carter in Sachen Finanzen Probleme. Im Jahr 2003 ging er gegen seine Mutter Jane vor. Sie managte den Sänger damals. Carter warf ihr vor, über eine Million Dollar an Gagen von ihm gestohlen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen