Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Tour abgesagt

Aaron Carter: Tour abgesagt

18.09.2019 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter, der Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter, hat den Rest seiner Tour abgesagt.

Auf "Twitter" schrieb der 31-jährige Sänger: "Ich weiß die Liebe und Anstrengungen meiner Unterstützer zu schätzen. Aber nach meinen nächsten zwei Shows, die in Kentucky & Missouri anstehen (...) sage ich den Rest meiner Shows für das verbleibende Jahr ab. Ich muss meine Gesundheit an erste Stelle setzen und ich hoffe, ihr könnt alle verstehen, wie sehr ich diese Zeit brauche, um zu heilen und meine Batterien aufzuladen. Ich liebe euch. Bleibt stark. Bleibt gesund und seid euch einfach gewiss, dass ich im kommenden Jahr zurück und bereit sein werde, um weiterzumachen. Aber als Mann muss ich dies tun, um ein wenig Frieden zu finden."

Aaron Carter hat übrigens neulich verraten, dass er an einer Reihe psychischer Krankheiten leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen