Startseite » Musik » Musik News » a-ha: Neues Album ist da

a-ha: Neues Album ist da

12.06.2009 - 08:50 Uhr

Berlin - "a-ha" bringen heute (12.06.) ihr neues Album "Foot Of The Mountain" auf den Markt.

Laut der Plattenfirma Universal zeigt das norwegische Trio mit dieser Scheibe einmal mehr seine Leidenschaft für eindringliche Popsounds, perfekt orchestrierte Synthie-Klänge und Popsongs mit Seele. Das Album wurde von Roland Spremberg, Steve Osborne und Mark Saunders produziert und abgemischt. Die erste, gleichnamige Singleauskopplung stieg vor kurzem auf Anhieb auf Platz drei der deutschen Charts ein. Jetzt hoffen "a-ha", dass sie mit dem Album diesen Erfolg wiederholen beziehungsweise toppen können.

"a-ha" kommen im Herbst übrigens für einige Konzerte nach Deutschland, bei denen sie die Songs von "Foot Of The Mountain" live vorstellen. Hier die Termine:

27.10. Köln
28.10. Berlin
30.10. Hamburg
31.10. Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen