Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will sich verkleinern

50 Cent will sich verkleinern

29.11.2007 - 15:57 Uhr

Farmington - 50 Cent will seine Villa in Farmington, Connecticut wieder los werden.

Der Grund: Das Anwesen ist dem Rapper einfach zu groß. Wer das nötige Kleingeld von 18 Millionen Dollar aufbringt, kann das Häuschen von "Fifty" sofort käuflich erwerben. Man bekäme dann: 19 Schlafzimmer, ein Aufnahmestudio und einen kompletten Nachtclub. "Fifty" erklärte übrigens, er wolle aus der Villa ausziehen, da er künftig wahrscheinlich in New York leben wolle. Zudem meinte er, künftig wolle er ein kleineres Anwesen - "vielleicht mit fünf oder sechs Schlafzimmern". Dazu sagte 50 Cent auch, wenn er in Farmington Gäste hatte, hätte er diese tagelang nicht gesehen, so groß sei das Haus.

Übrigens: 50 Cent kaufte die Villa im Jahr 2004 von Boxer Mike Tyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen