Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will Jamelia

50 Cent will Jamelia

05.01.2010 - 13:57 Uhr

New York - 50 Cent will Jamelia - und zwar unter Vertrag nehmen.

Der Rapper will die Britin zu seinem Label G-Unit lotsen und sie in den USA ganz groß rausbringen. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Er glaubt, sie ist sexy, talentiert, hat die richtige Persönlichkeit und das Talent, um in den Staaten groß rauszukommen. Er will sie zur neuen 'First Lady' bei G-Unit machen, denn bisher gibt es so etwas noch nicht." Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob Jamelia denn auch bei 50 Cent anfangen will.

Jamelia hat 2006 ihre letzte Platte "Walk With Me" auf den Markt gebracht. Bisher konnte sie sich in den US-Charts noch nicht platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen