Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: weg mit den Tattoos

50 Cent: weg mit den Tattoos

16.07.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat sich einige seiner Unterarmtattoos entfernen lassen.

Der Grund ist seine Filmkarriere. Weil er bislang nämlich zu viel Zeit in der Maske verbringen musste, um sie abdecken zu lassen, ließ der 34-Jährige sie nun lieber gleich ganz verschwinden. Laut aktuellen Medienberichten sagte der Rapper: "Ich habe einige Tattoos entfernen lassen, denn wenn wir um 6 Uhr mit dem Dreh beginnen wollten, musste ich um bereits um 2 Uhr da sein. Ich muss also vier Stunden in der Maske verbringen, bevor wir mit dem Dreh beginnen konnten. Deshalb habe ich einfach einige von meinem Arm entfernen lassen."

2005 gab 50 Cent sein Debüt als Schauspieler in dem autobiografischen Film "Get Rich Or Die Tryin' und stand 2008 für "Righteous Kill" zusammen mit Al Pacino vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen