Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: von Pariser Frauen verschmäht

50 Cent: von Pariser Frauen verschmäht

07.12.2005 - 07:29 Uhr

Paris - Rap-Star 50 Cent ist anscheinend bei französischen Frauen alles andere als begehrt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatte der 30-Jährige jedenfalls vor kurzem auf einer Vip-Party in Paris wenig Glück bei der holden Weiblichkeit. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die Party wurde zu seinen Ehren gegeben, aber anstatt daran teilzunehmen, saß er schlechtgelaunt herum und trank seinen Champagner. Er sah aus, als wollte er von gutaussehenden Mädchen umgeben sein, die um seine Aufmerksamkeit buhlen, aber die Frauen ignorierten ihn." Nach einer Weile habe einer seiner Angestellten dann zwei Mädchen gebeten, sich zu 50 an den Tisch zu setzen, doch diese schienen verlegen zu sein. Der Augenzeuge sagte weiter: "Pariser Mädchen tendieren dazu, distanziert zu sein und sie sind einfach nicht die Art von Frauen, die um einen Rapper wie ihn herumscharwenzeln und nachdem 50 so zurückgewiesen wurde, ging er mit versteinertem Gesicht."

Aber auch in seiner Heimat, den Usa, tut 50 Cent sich mit den Frauen schwer. Der Rapper wörtlich: "Ich bin sehr gut, was das Musik schreiben und meinen Beruf angeht, aber bei Frauen habe ich keinen Erfolg." Er könne zwar alle haben, lange bleiben würden sie allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen