Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Beyoncé verschmäht sie

Kim Kardashian: Beyoncé verschmäht sie

05.09.2012 - 16:33 Uhr

New York - Kim Kardashian hat bei Beyoncé Knowles wohl immer noch einen schweren Stand.

Die Sängerin und der Reality-TV-Star scheinen außer ihren Partnern, die miteinander beruflich wie auch privat verbandelt sind, nicht viel gemein zu haben. Dies zeigte sich laut der Blogger-Seite "PerezHilton.com" jetzt wieder bei Jay-Z's "Made In America"-Festival. Dort versuchte Kim ständig, sich mit Beyoncé zu unterhalten - mit wenig Erfolg. So verriet ein Insider: "Kim und Beyoncé haben kaum miteinander geredet. Sie standen auf verschiedenen Seiten der Bühne. Beyoncé hat fast bis zum Ende des Konzerts nicht einmal bemerkt, dass Kim da ist." Auch hinter der Bühne soll Knowles sehr unterkühlt mit Kardashian umgegangen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen