Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent verteidigt Britney Spears

50 Cent verteidigt Britney Spears

18.09.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat Britney Spears gegen Anfeindungen von Kanye West in Schutz genommen.

Kanye hatte nach den MTV Video Music Awards am 09. September in Las Vegas mehrmals erklärt, die Sängerin hätte bei der Preisverleihung auf gar keinen Fall auftreten dürfen. Vielmehr sei er der Meinung, es hätte ihm zugestanden, die Show zu eröffnen. 50 Cent sagte einem US-Radiosender dazu: "Kanye hat gesagt, dass Britney die Show nicht hätte eröffnen dürfen. Er scheint vergessen zu haben, dass Britney 50 Millionen Platten verkauft hat. Das hat sie getan. Er hat nicht bedacht, was sie schon alle geleistet hat. Sie hat es mehr verdient, die Show zu eröffnen, als jeder andere, der da war - sogar in der Verfassung, in der sie sich derzeit befindet."

Britney Spears hatte die Vmas mit ihrem neuen Song "Gimme More" eröffnet. Allerdings war ihr Auftritt ein Desaster. Die Sängerin wirkte völlig verunsichert, von ihrem ehemaligen tänzerischen Können war nichts zu erkennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen