Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent verteidigt harte Sprache der Rapper

50 Cent verteidigt harte Sprache der Rapper

21.05.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat die harte Sprache der Rapper verteidigt.

Der HipHop-Star erklärte, die Texte der amerikanischen Rapper würden nur das wahre Leben und die Sprache der Straße wiedergeben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte 50 Cent wörtlich: "Ich bin mir sicher, dass sich die konservativen Us-Amerikaner nicht mit unserer Wortwahl identifizieren können, ihr Lebensstil ist einfach anders. Aber HipHop hat mit denen auch nichts zu tun. Wir sind in schlimmen Vierteln aufgewachsen, die harte Realität findet man in unseren Liedern wieder." Weiter meinte der Rapper: "Wenn man die amerikanische Flagge malen will, kann man auch nicht auf die rote Farbe verzichten, man muss alle Seiten aufzeigen."

Die amerikanischen Rapper werden immer wieder für ihre Ausdrücke in ihren Songs kritisiert. Oft müssen Textpassagen unkenntlich gemacht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen