Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent verpasst Abschlussfeier seines Sohnes

50 Cent verpasst Abschlussfeier seines Sohnes

21.05.2014 - 06:55 Uhr

New York - 50 Cent hat sich bei seinem Sohn Marquise ziemlich unbeliebt gemacht.

Der Rapper verpasste nämlich dessen Highschool-Abschlussfeier. Auf "Facebook" machte der Sprössling des 38-Jährigen seinem Ärger Luft und schrieb: "Ja, ich bin zusammengebrochen. Ich freute mich wirklich darauf, meinen Dad heute bei meinem Abschluss zu sehen, aber er tauchte nicht auf. Meine Schwester und meine Mama sind immer für mich da, du warst es nicht. Aber ich habe es ohne dich geschafft!" Wie "Tmz" in Erfahrung gebracht haben will, verpasste Fifty die Feier aber nicht wissentlich. Er ließ verlauten, dass er gar nicht eingeladen gewesen sei.

1997 brachte Shaniqua Tompkins, die damalige Freundin von 50 Cent, Sohn Marquise zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen