Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & seine beiden Alben

50 Cent & seine beiden Alben

10.06.2014 - 13:37 Uhr

New York - Kaum hat 50 Cent sein Album "Animal Ambition" auf den Markt gebracht, schon verkündet er den Veröffentlichungstermin für dessen Nachfolger.

Bereits vor einigen Monaten hatte der Rapper angekündigt, dass er in diesem Jahr zwei Platten rausbringen wird, und gegenüber "The Daily Buzz" sagte er jetzt: "'Street King Immortal' wird im September rauskommen." Außerdem verriet Fifty noch: "Das Projekt 'Street King Immortal' habe ich schon von 'Animal Ambition' geschrieben." Warum er "Animal Ambition" vorzog, verriet er allerdings nicht.

Das letzte Album von 50 Cent liegt übrigens schon eine Weile zurück: 2009 veröffentlichte er "Before I Self Destruct" und widmete sich danach vertärkt seiner Schauspielkarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen