Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent tourt durch Großbritannien

50 Cent tourt durch Großbritannien

24.09.2007 - 12:55 Uhr

London - 50 Cent wird im November in Großbritannien auf Tour gehen.

Britischen Medienberichten zufolge wird der Rapper insgesamt acht Konzerte geben. 50 Cent feiert am 7. November Tourauftakt in Aberdeen, Schottland. Unter anderem steht der Musiker dann noch in Glasgow, London und Manchester auf der Bühne. Kanye West startet seine UK-Tournee übrigens lediglich sechs Tage später.

50 Cent hat in Großbritannien übrigens gegen Kanye West verloren. Seine Platte "Curtis" kam in den Charts "nur" auf Platz zwei der Album-Charts. Kanye West konnte mit "Graduation" dagegen Platz eins einnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

50 Cent und Kanye West liefern sich seit kurzem einen erbitterten Kampf um die Chartplatzierungen. Beide Musiker brachten am 11. September ihre neuen Werke auf den Markt. In den USA konnte sich Kanye ebenfalls gegen seinen Kollegen durchsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen