Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Tipps für Joaquin Phoenix

50 Cent: Tipps für Joaquin Phoenix

09.03.2009 - 11:26 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat Joaquin Phoenix seine Hilfe angeboten.

Der Schauspieler will in Zukunft nämlich als Rap-Star Karriere machen und muss sich in dem neuen Genre erst noch zurechtfinden. Nach Einschätzung von Fifty habe Phoenix aber auf jeden Fall das Zeug dazu. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" hält er für Phoenix folgende Tipps parat: "Er sollte über die Dinge schreiben, die ihn wirklich interessieren und von denen er beeinflusst wird. Wenn ein Künstler nämlich über etwas schreibt, mit dem er nichts zu tun hat, dann kann das nicht gut werden."

Joaquin Phoenix ist seine Karriere als Rapper außerordentlich wichtig. Der 34-Jährige hofft sogar, dass die Menschen sich eines Tages an ihn als Musiker und nicht als Schauspieler erinnern werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen