Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent sucht über Twitter eine Freundin

50 Cent sucht über Twitter eine Freundin

22.09.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - "Twitter" als Dating-Portal? Klingt komisch, 50 Cent ist allerdings der Meinung, dass dies funktionieren könnte.

Und aus diesem Grund sucht der Rapper nun auch online nach einer Freundin. Wie "contactmusic.com" berichtet, schrieb er auf seiner "Twitter"-Seite: "Man kann sich über 'Twitter' kennenlernen - dieses Netzwerk ist verrückt. Ich würde gerne ein böses Mädchen über 'Twitter' kennenlernen."

Kürzlich verkündete 50 Cent übrigens, er wolle sich eine "Twitter"-Pause gönnen und erst einmal seine neue Platte "The Return of the Heartless Monster" fertig stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen